Pax vobiscum. Herzlich Willkommen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pax vobiscum. Herzlich Willkommen.

Beitrag  Ordensleitung am Sa 27 Aug 2011, 15:30

Pax vobiscum

Herzlich Willkommen im Heimataerde-Orden, dem Offiziellen Fanclub der Band Heimataerde.

Kein Album hatte mich in den letzten Jahren so begeistert wie das damalig aktuelle Werk „Unwesen“ der Band Heimataerde. Die Mischung aus einem unglaublich kraftvollen elektronischen Sound, den musikalischen Elementen des Mittelalters und den historischen Liedern jener Zeit, sowie dem geschichtlichen Hintergrund der Kreuzzüge faszinierte mich durchgängig vom ersten bis zum letzten Ton. Die Symbiose, deren Ergebnis so melodische und tanzbare Songs gebar, versteht es, so vielschichtig zu sein und immer wieder neu zu begeistern.

Meine Neugier wuchs und auf der Suche nach mehr Informationen über die Band und ihre Musik, gelangte ich schließlich zur Homepage von Heimataerde, auf der ich mit Bedauern feststellte, dass es keine gemeinschaftliche Fanbase gab, an der man sich beteiligen konnte.

Sollte eine Band, die so vielseitig ist wie Heimataerde und es versteht, so viele verschiedene Genres wie EBM, das Mittelalter, den Vampirismus und historische Bezüge aus Filmen und Zeitepochen so miteinander musikalisch zu verbinden und damit ja auch so viele verschiedene Menschen anzusprechen nicht auch eine Fanbase haben, auf der sich Interessierte treffen und austauschen können, um so Heimataerde auf ihrem Weg zu unterstützen?

Deus lo vult!
Gott will es!
Wink

Kurzerhand fragte ich Ash, ob es nicht an der Zeit wäre, den Fans und Freunden von Heimataerde solch einen Ort zu geben, gewissermaßen die Heimataerde für seine Waffenbrüder und -schwestern :)und er teilte mir begeistert mit, dass schon lange die Idee für einen solchen Fanclub in ihm war. So erschufen wir voller Enthusiasmus den

Offiziellen Heimataerde-Fanclub
„Der Orden“.

Natürlich erfahrt ihr hier alle Neuigkeiten von Ash über Heimataerde zuerst, egal ob es die aktuellsten News über anstehende Alben, Liveauftritte oder Remixarbeiten sind. Desweiteren gibt es hier die Möglichkeit, der Band direkt die Fragen zu stellen, die Euch schon immer interessiert haben. Aber auch alle Themen, die Euch außerhalb von Heimataerde interessieren, sollen hier ihren Platz finden, denn so vielschichtig wie die Musik von Heimataerde ist, so vielschichtig und interessant sind auch die Persönlichkeiten der Fans.

Von Fans für Fans
Das soll der Leitsatz für diesen Fanclub sein und jeder ist eingeladen, ein Teil der Ordensgemeinschaft zu sein, sich wohl zu fühlen und dem Forum Leben zu geben.
Ash und ich würden uns freuen, wenn Ihr diesen Fanclub zu einem vielseitigen wie auch interessanten Ort der Begegnung macht.

Seid Herzlich Willkommen!

Stefan
Ordensleitung
Ordensleiter

Anzahl der Beiträge : 427

http://www.heimataerde-orden.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten