Eröffnung des Gästebuchs

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eröffnung des Gästebuchs

Beitrag  ner0 am So 25 März 2012, 15:14

ui geil, schonwieder nen neues album im anmarsch Very Happy
hab ich ebn nur zufällig gelesen, herrlich...hoffentlich wirds so gut wie unwesen, mit der scheibe habt ihr euch jah selbst übertroffen..also gut, ich lass euch und den anderen nutzern noch nen gruß da & verschwinde wieder...

auf bald cherry
avatar
ner0
Gast


Nach oben Nach unten

Mega großes lob

Beitrag  Terrorbread am Do 14 Jun 2012, 16:25

ich bin wirklich sehr froh das ihr jetz einen eigenen fanclub habt und muss dazu sagen das er mir sehr gut gefällt^^
was ich sehr lobenswert finde ist das ihr die mitgliedschaft nicht an irgendwelche frustierenden monatsbeiträge bindet sondern jeder frei hier schreiben darf
ein großes lob an stefan,ash und das ganze heimataerde-team und natürlich viel glück und erfolg auf eurem weiteren weg^^

liebe grüße,terrorbread

Vielen Dank für Deine Worte. Es freut uns wenn der Orden Dir gefällt.
Das Lob ist Motivation unseren Weg so weiter zu gehen Smile

Ordensleitung
avatar
Terrorbread
Knappe
Knappe

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.06.12
Ort : Danstedt

Nach oben Nach unten

Re: Eröffnung des Gästebuchs

Beitrag  Stefan am Fr 13 Jul 2012, 08:59

Schönes Wochenende Smile

_________________________
Wenn ein Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen.
Chinesisches Sprichwort
avatar
Stefan
Großkomtur

Anzahl der Beiträge : 4091
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Dachau

http://www.suchtkultur.de

Nach oben Nach unten

Re: Eröffnung des Gästebuchs

Beitrag  RubiDus am Fr 13 Jul 2012, 09:01

Allen ein schönes Wochenende. Ein Glück darf ich ab morgen wieder arbeiten. Cool
avatar
RubiDus
Komtur
Komtur

Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 02.10.11
Ort : @Home

Nach oben Nach unten

Re: Eröffnung des Gästebuchs

Beitrag  Ash am Fr 13 Jul 2012, 10:52

Ich wünsch auch allen ein schönes Wochenende... Very Happy

_________________________
avatar
Ash
Ordensritter

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 11.08.11

http://www.heimataerde.de

Nach oben Nach unten

Re: Eröffnung des Gästebuchs

Beitrag  Stefan am Fr 10 Aug 2012, 11:09

Allen Besuchern ein gutes Mera Luna 2012

_________________________
Wenn ein Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen.
Chinesisches Sprichwort
avatar
Stefan
Großkomtur

Anzahl der Beiträge : 4091
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Dachau

http://www.suchtkultur.de

Nach oben Nach unten

Ein Neuling kündigt sich an

Beitrag  Maledikt von Berna am Sa 06 Okt 2012, 14:50

Hallo liebe Fangemeinde

Ich, Maledikt von Berna, fühle mich geehrt, dass ich diesem Forum beitreten durfte.
Als relativ neuer Fan von Heimataerde, freue ich mich auf den künftigen Gedankenaustausch mit Euch.
Also auf bald....

Herzlich Willkommen, schön das Du dabei bist.
Ordensleitung
avatar
Maledikt von Berna
Gastritter
Gastritter

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 06.10.12
Ort : BERNA

Nach oben Nach unten

Re: Eröffnung des Gästebuchs

Beitrag  Chevalier am Mo 29 Apr 2013, 09:45

Schöne Grüße an alle, die genauso wenig Lust auf die montägliche Arbeit haben wie ich gerade. Gilt natürlich auch für die weiteren vier Wochentage Smile
avatar
Chevalier
Gastritter
Gastritter

Alter : 102
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Nähe Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: Eröffnung des Gästebuchs

Beitrag  Ash am Mo 29 Apr 2013, 16:04

Na dann grüße ich mal zurück.. Very Happy

_________________________
avatar
Ash
Ordensritter

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 11.08.11

http://www.heimataerde.de

Nach oben Nach unten

Re: Eröffnung des Gästebuchs

Beitrag  Gast am Do 15 Aug 2013, 18:33

So nun will ich einen Senf doch auch hinzugeben. Erstmal danke danke für diese echt tolle Seite! Bin immernoch dabei die ganzen "interessanten" themen durchzulesen. Ich meinerseits bin zu großen Heimataerdefan geworden als ich Sie Mera 012 gesehen. Also nochmal echt fettes Lob für die ganze Arbeit die ihr hier reinsteckt!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belebung und Dank

Beitrag  Christoferus am So 10 Aug 2014, 12:58

Hallo Zusammen!
schön Euch gefunden zu haben, schade dass das Forum so wenig frequentiert wird. Ich hoffe ich kann etwas dazu beitragen diesem Abhilfe zu schaffe.
Macht weiter mit Eurer Musik!!! sie motiviert, hilft, heilt, fordert, danke dafür.

Pax, Christoferus
avatar
Christoferus
Knappe
Knappe

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Eröffnung des Gästebuchs

Beitrag  Ordensleitung am So 10 Aug 2014, 13:08

@Christoferus:

Herzlich Willkommen im Heimataerde-Orden. Schön das Du zu uns gefunden und Dir zum Vorsatz genommen hast, die gelegentliche Stille hier zu durchbrechen und Dich mit Beiträgen zu beteiligen. Nur so wachsen wir und nur so können wir hier alle gemeinsam das Leben bunt und mannigfaltig machen. Manche Wege sind eben lang und steinig, trotzdem ist gerade dieser Ort ein respektvoller und offener Platz für jeden Menschen, der Lust hat sich zu beteiligen. 

Pax

_________________________
Allerdings, wir sind auf einem Kreuzzug.
Wir versuchen die Groß-, Klein- und Rechtschreibung zurück ins Internet zu bringen!
Deus lo vult!
avatar
Ordensleitung
Ordensleiter

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 27.07.11

http://www.heimataerde-orden.com

Nach oben Nach unten

Hallöchen aus Brandenburg

Beitrag  AllesKnorke am Mo 11 Aug 2014, 15:03

Ich war dieses Jahr mal wieder auf dem Mera Luna also quasi Mera Luna 2014,

Ich bedanke mich bei den Jungs von Heimataerde, es war so verdammt geil euer Auftritt das einzige was überhaupt nicht verständlich ist, warum die Veranstalter euch so früh zu 11:35 Uhr haben spielen lassen, wie kann man denn die in meinen Augen zweitbeste Band (erste ist InExtremo) auf diesem Festival so früh spielen lassen und dann auch nur eine halbe Stunde Spielzeit geben...das ist mir leider komplett unverständlich aber ok ichr habt das beste daraus gemacht ich fand euch klasse und ich freue mich auf Berlin 2015 beim out of line auf euch. Hab es euch ja gestern versprochen das wir uns dort wieder sehen werden!!!

Ansonsten noch einen riesen Dank dafür das ihr euch die Zeit genommen habt für eure Fans und wirklich sehr sehr lange in der schönen prallen Sonne mit eureren kompletten Monturen vor dem Mittelalter Markt, Autogramme gegeben habt, Fotos habt machen lassen und man sich einfach mit euch richtig gut untzerhalten konnte. Ihr seid auf'm Boden geblieben und das mag ich an Bands.

Macht weiter so ich freue mich auf weitere werke von euch!!!

Zum schluss noch ein Foto von gestern.



Ich bin der in der Mitte!

Das wars erstmal schöne Grüße aus Brandenburg und wie gesagt macht weiter so!!!
avatar
AllesKnorke
Knappe
Knappe

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Eröffnung des Gästebuchs

Beitrag  Ordensleitung am Mo 11 Aug 2014, 17:03

Willkommen im Orden. Danke für das Foto und Deinen wiedergegebenen Eindruck von Festival und dem Auftritt. Hab viel Spass bei uns im Orden. 


Pax

_________________________
Allerdings, wir sind auf einem Kreuzzug.
Wir versuchen die Groß-, Klein- und Rechtschreibung zurück ins Internet zu bringen!
Deus lo vult!
avatar
Ordensleitung
Ordensleiter

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 27.07.11

http://www.heimataerde-orden.com

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten